Michael Zetterer | SV Werder Bremen

Baumann: Zetterer die Nummer zwei

27.06.2017 - 18:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim SV Werder Bremen herrscht fortan eine neue Torwarthierarchie. Mit Jiri Pavlenka wurde heute eine neue Nummer eins verpflichtet; der Stammkeeper des vergangenen Halbjahrs, Felix Wiedwald, wird den Klub im Gegenzug verlassen.


Und auch dahinter gibt es Bewegung: Zwar hat Jaroslav Drobny seinen auslaufenden Vertrag verlängert, er rangiert nun aber nur noch an dritter Stelle. Gleichzeitig eröffnet sich für Michael Zetterer damit eine bessere Perspektive an der Weser.

Der 21-Jährige, der vor zwei Jahren aus Unterhachung nach Bremen wechselte, ist nun der erste Ersatztorwart. Das verkündete Geschäftsführer Frank Baumann heute laut "Bild": "Zetterer wird die Nummer zwei, Drobny die Nummer drei."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,75 Note
3,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!