1. Bundesliga | Mike Frantz

Fällt aus gegen Gladbach

Mike Frantz: Fällt aus gegen Gladbach

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Ohne Mike Frantz muss der 1. FC Nürnberg im Auswärtsspiel am Samstag beim Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, LIVE bei kicker online) auskommen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kann wegen einer Knochenhautentzündung nicht mitwirken.


Aktuelle Testspiele 1. Bundesliga 2016/17
Heute
03:30 Uhr
FC Bayern München - : - AC Mailand
Heute
13:35 Uhr
Borussia Dortmund - : - Manchester City
Heute
19:00 Uhr
1. FSV Mainz 05 - : - FC Sevilla
Mike Frantz - Fällt aus gegen Gladbach
5 von 10 auf Grundlage von 6 Bewertungen
2 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
certina
certina 13.09.12

Unglaublich, heute ins Training eingestiegen und jetzt Knochenhautentzündung. Die dürfte er doch nicht erst seit heute haben. Manchmal zweifle ich stark an den medizinischen Abteilungen einiger Clubs.

Marcel91
Marcel91 18.09.12

wird er überhaupt noch einen stammplatz bekommen??

Letzte Kommentare
Seite: 1
Danbu
Danbu | 02:52
zu SC Freiburg
Siebte Minute der Nachspielzeit klingt ungewöhnlich für ...
Evil-Eike
Evil-Eike | 02:26
FC St. Pauli VfB Stuttgart 1. Spieltag
Picault sicher in der Startelf? Oder ...
Evil-Eike
Evil-Eike | 02:05
zu Danny da Costa
Ich versteh immernoch nur Banane: Nach deiner Aussage, wenn ...
Hot Stuff!