1. Bundesliga | Mike Frantz

Fällt aus gegen Gladbach

Mike Frantz: Fällt aus gegen Gladbach

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Ohne Mike Frantz muss der 1. FC Nürnberg im Auswärtsspiel am Samstag beim Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, LIVE bei kicker online) auskommen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kann wegen einer Knochenhautentzündung nicht mitwirken.

Mike Frantz - Fällt aus gegen Gladbach
5 von 10 auf Grundlage von 6 Bewertungen
2 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
certina
certina 13.09.12

Unglaublich, heute ins Training eingestiegen und jetzt Knochenhautentzündung. Die dürfte er doch nicht erst seit heute haben. Manchmal zweifle ich stark an den medizinischen Abteilungen einiger Clubs.

Marcel91
Marcel91 18.09.12

wird er überhaupt noch einen stammplatz bekommen??

Letzte Kommentare
Seite: 1
aiKaramba
aiKaramba | 19:59
zu Kyriakos Papadopoulos
Ich glaube nicht, dass Schalke Bedarf, geschweige denn ...
aiKaramba
aiKaramba | 19:54
zu Josuha Guilavogui
Hat er nicht gerade erst fest bei Wolfsburg unterschrieben? ...
aiKaramba
aiKaramba | 19:47
zu Benjamin Stambouli
Heidel hat eigentlich die ganze Zeit betont, dass durchaus ...
Hot Stuff!