Mike Hanke | 1. Bundesliga

Wechsel nach China?

02.07.2014 - 13:19 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Wie die "Sport Bild" berichtet, befindet sich Mike Hanke auf dem Weg nach China um sich den Club Guizhou Renhe und die Stadt Guiyang anzuschauen. "Ich hatte schon mehrere Angebote aus China. Jetzt schaue ich mich mal um. Freiburg unterstützt das. Aber ich habe noch nichts entschieden", so der 30-Jährige gegenüber dem Blatt.

Der SC Freiburg, wo Hanke noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, findet derweil Gefallen an den Plänen des Angreifers. "Wir unterstützen das. Es wird nach Lösungen gesucht, bei denen beide Seiten zufrieden sind", erklärte ein Vereinssprecher. Nach einer enttäuschenden Saison spielt der ehemalige Hannoveraner keine Rolle mehr in Planungen von Trainer Christian Streich.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!