Milos Jojic | 1. Bundesliga

Kann noch keine Akzente setzen

29.07.2015 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

In den Planungen von Trainer Peter Stöger spielt Neuzugang Milos Jojic für die Außenbahnen derzeit keine Rolle, der ehemalige BVB'ler ist auf halblinks eingeplant. Doch bisher konnte er dort in der Vorbereitung noch keine Akzente setzen.


Nach der Teilnahme an der U21-EM in Tschechien und einer kürzeren Verletzungspause steckt der Mittelfeldspieler noch in einem körperlichen Loch. Weder besticht der Nationalspieler derzeit durch Passsicherheit oder als Freistoßschütze – stattdessen leistet er sich in den Tetspielen gefährliche Ballverluste im Zentrum.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.15

    Ein Artikel über einen Spieler vom FC Köln und in den Kommentaren gehts nur um nen ehemaligen Bundesligatrainer und den Präsidenten vom BVB...
    Zu Jojic: Ich denke, sein Leistungsvermögen passt ideal zu einem Mittelklasseverein in der Bundesliga. Er ist technisch gut und hat gute Ideen, aber ihm fehlt Übersicht und taktisches Verständnis - was bei jungen Spielern normal ist. Er ist zudem zweikampfschwach und verliert viele Bälle.Das ist zentral sehr gefährlich.

    Wenn man ihm Zeit gibt, wird er ein solider Achter. Ähnliches Niveau wie Vogt, wenn auch anderer Spielertyp.

  • 29.07.15

    Wird heißer gegessen als gekocht. Zeit das die Buli startet. "BlaBla ist das Alles!Ich lach mich doch kaputt! Alles nur BlaBla! Zitat T. Doll

  • 29.07.15

    Letzter statt 2.Platz nach der Hinrunde.. wie gemein und ungerecht..

  • 29.07.15

    Die Statistiker von Midtylland sagen, dass Dortmund sehr gut war, massig Pech hatte und nach Tor(!)Schüssen nach dem 17. Spieltag auf Platz 2 der Tabelle hätte stehen müssen. Nix Klopp hat den BVB kaputt gemacht, erst hatten die kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • 29.07.15

    Sehe das wie Smart! Für mich spielt Jojic beim FC auf der falschen Posi, er ist 8er und sollte somit auf die doppel 6 neben Vogt, dann kann der limitierte Lehmann auf die Bank und sich auf seinen Abschied vorbereiten. Außen ist für Jojic nix zu holen, dafür fehlt ihm auch das Tempo...Sehe das Bittencourt klar vor ihm

  • 29.07.15

    Zum Glück hat er ja nicht nachgetreten. Er ist natürlich ein ganz anderer Spieler als Vogt und überhaupt nicht zu vergleichen.. Jojic ist mehr 10, Vogt mehr 6. Jojic ist ein richtig starker Fußballer, mit feinem Fuß. Was er ja auch schon eindrucksvoll beim BVB gezeigt hat.

  • 29.07.15

    Ja die Diskussion ist völlig Off-Topic gegangen mittlerweile... Nachtreten ist nun aber auch nicht umbedingt das beste Verhalten das man als Erwachsener an den Tag legen kann.... Denke überzeugender Nachtreten würde er wenn er in der Saison Leistung bringt, um zu zeigen was sie haben gehen lassen beim BVB... alles andere ist wenig sinnvoll in meine Augen..... Potential hat er auf jeden Fall ...muss es nur noch konstant als Leistung auf den Platz bringen.... fand Ihn teilweise gar nicht schlecht und vielleicht klappts für Ihn bei Köln besser....

  • 29.07.15

    diese Kloppdiskussion ist doch müßig, Watzke hat im Doppelpass selber gesagt dass zur Winterpause die Entlassung von Klopp im Raum stand und das Zorc und Watzke sich auch schon Gedanken gemacht hatten. Man wollte ihm aber mit der Rückrunde nochmal eine Chance geben, die er dann ja Gott sei Dank genutzt hat. Was aber genau hinter den Kulissen passiert ist, vor allem Verhältnis Trainer - Mannschaft sind immer wieder nur Spekulationen.

  • 29.07.15

    Naja, so gar keine Bedeutung haben seine Worte ja auch nicht. Wenn der Fussball so verkommen ist das man eh nix mehr glauben kann und jedes Wort zu viel ist; dann frag ich mich: Was machen wir dann hier noch? Was sind wir dann? Phrasenbegleiter?

  • 29.07.15

    Watzke hätte Klopp nie entlassen. Eher wäre er mit Kloppo abgestiegen. Klopp war sein bester Skatkumpel. Oder war das Doppelkopf? Schon im 2 Jahr von Klopp sagte Watzke;
    bevor er ihn raus wirft geht er eher selbst.

  • 29.07.15

    Das schrieb übrigens der Express vor zwei Tagen : "Sprüht vor Spielfreude, tolle Ballbehandlung, Ausnahmetechniker. Hat die Verletzung weggesteckt.

    Zeigte beim ersten Einsatz gegen Espanyol Barcelona, dass er den Fans schon zum Start viel Freude bereiten kann. "

  • 29.07.15

    @Meister09 bist du Dortmundfan?

  • 29.07.15

    Stimmt Klopp hat sich selbst so groß gesehen, dass er letztlich gleich selbst den Schlussstrich zog. @Meister was du schreibst ist quatsch ;)

  • 29.07.15

    Nachtreten? Er berichtet doch lediglich davon, dass man beim BVB nicht mit ihm gesprochen hat!? Dass Klopp letzte Saison nicht allzuviel richtig gemacht hat, liest sich im Verhältnis Kader/Tabellenplatz ab!

  • 29.07.15

    Was ein Schwachsinn den der Kicker da von sich gibt :D Stöger ist da aber anderer Meinung !

  • 29.07.15

    Schade, dass er gegen den BVB nachtritt und dennoch keine Leistung zeigen kann bei seinem neuen Club... Ich fand ihn in den ersten spielen beim BVB teilweise doch recht erfrischend, hoffe er macht was draus!

  • 29.07.15

    Weil ein Wort im Fußballgeschäft ja auch soviel Wert ist. Bei einer AG wird es auch nicht möglich sein, gegen jeden Verstand an einem Trainer festzuhalten.

  • 29.07.15

    Stimmt charls10, man hätte es dir natürlich auch erzählt, wenn der Verein ihm mitgeteilt hätte, die Zeit wäre abgelaufen und es für einen schönen Abgang doch besser wäre, wenn er selbst verkündet gehen zu wollen.

  • 29.07.15

    Klopp hat den BVB schön zerlegt letztes Jahr, hat sich doch größer als den Verein gesehen! Kein Wunder, daß einige nun auch mal ihren Unmut über den Selbstdarsteller äußern!