Mink Peeters | 1. Bundesliga

Bei Mönchenglad­bach auf dem Zettel?

01.04.2017 - 11:15 Uhr Gemeldet von: NevenX

Im Alter von 16 Jahren wagte Mink Peeters den großen Schritt und verließ Amsterdam, um in die Jugendakademie von Real Madrid zu wechseln. Der zum damaligen Zeitpunkt unterzeichnete Dreijahresvertrag besitzt noch bis 2018 Gültigkeit, doch bereits in den kommenden Wochen wird sich wohl abzeichnen, wie es um die Zukunft des Linksaußen in der spanischen Hauptstadt bestellt ist.


"Verlängern und zur zweiten Mannschaft aufrücken, verliehen oder vielleicht verkauft werden", nennt der Vater des 18-Jährigen die drei möglichen Szenarien. Präferiert werde zwar ein Verbleib, aber noch sei "alles offen".

Sollte es für Peeters bei den Königlichen nicht weitergehen, stehen ihm aber wohl mehrere Wechseloptionen zur Wahl. So sollen "Voetbal International" zufolge diverse Klubs seine gegenwärtige Situation verfolgen. Als Interessenten werden NEC Nijmegen, PSV Eindhoven, Dinamo Zagreb, Borussia Mönchengladbach und der FC Sevilla genannt.

Quelle: vi.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE