Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Individuelle Einheit für Weiser

25.04.2017 - 20:30 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach dem Mannschaftstraining von Hertha BSC war auf dem Schenckendorffplatz heute wieder Mitchell Weiser anzutreffen. Der in dieser Saison von Verletzungen geplagte und aktuell an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel laborierende U21-Nationalspieler absolvierte zusammen mit Teamkollege Sinan Kurt (Sprunggelenksprobleme) unter Anleitung von Athletiktrainer Hendrik Vieth eine individuelle Einheit.


"Es ist schön, dass er wieder auf dem Platz ist, aber er muss wieder Vertrauen in seinen eigenen Körper gewinnen, besonders wenn es um unkontrollierte Bewegungen geht", sagte Hertha-Coach Pál Dárdai. Verletzungsbedingt kam Weiser seit der Winterpause nur auf zwei Kurzeinsätze gegen Dortmund und Köln.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE