Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Kein Kandidat in Leipzig?

18.04.2017 - 09:34 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch den 4:0-Sieg gegen Freiburg am vergangenen Wochenende kann Bundesliganeuling RB Leipzig in der kommenden Saison schon einmal sicher mit dem Einzug in die Play-offs zur Champions League planen.


Vergangene Woche berichtete die "Bild" bereits, dass die Roten Bullen beim Erreichen der Qualifikation einen Großangriff im kommenden Sommer planen: Circa 40 Millionen Euro sollen demnach in bis zu fünf Neuzugängen investiert werden. Nun betont nun auch Coach Ralph Hasenhüttl laut "kicker": "Wir brauchen ein paar Spieler, die richtig viel Qualität mitbringen, damit wir in der Breite noch besser aufgestellt sind."

Dem Fachmagazin zufolge steht dabei aber nicht Mitchell Weiser im Visier: Der Außenbahnspieler von Hertha BSC, der nach letztjährigen Angaben der "Bild" im vergangenen Sommer heftig von den Leipzigern umgarnt wurde, sei kein Thema in der Zukunftsplanung von den Sachsen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!