Mitchell Weiser | SV Werder Bremen

Und es hat klick gemacht

22.01.2015 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Ich bin hier reifer und erwachsener geworden", konstantiert Mitchell Weiser laut "kicker" seinen bisherigen Entwicklungsprozess bei den Bayern. Merkt aber auch selbstkritisch an: "Die Einstellung hat gefehlt, das habe ich eingesehen."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
3,35 Note
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
30
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.01.15

    Wer beim FCB mitmacht und sich auch gut mit den anderen Spielern versteht wird da auch nicht einfach hängengelassen, ich denke das ist einfach wie in jedem Verein auch. Mitchell hat nach seiner tollen U17-WM gedacht das es von alleine läuft ich glaube der wusste gar nicht so richtig wie Ihm geschieht als er auf einmal bei den Bayern war. In seiner Entwicklung als Erwachsener ist er glaube ich noch nicht so weit. Er wirkt sehr unreif und kindlich. Was ja nicht schlimm ist... ich glaube der braucht einfach länger. Wie z.B. jemand der erst mal 1-2 mal in der schule sitzen bleiben muss um es zu kappieren. Deweiteren denke ich sind es keine Unsummen die er verdient und das glaube ich stört Ihn auch garnicht. Ich wünsche Ihm alles gute

  • 23.01.15

    Er wird jetzt sicher nicht wie eine Rakete durchstarten und sich lediglich als Ergänzungsspieler auf der Bank wiederfinden oder mal in den Finalen Bundesligapartien das ein oder andere Mal in der Startelf stehen.
    Auf jedem Fall ist MW dem FC Bayern keinesfalls gleichgültig, man investiert in seine Entwicklung.

  • 22.01.15

    Wahrscheinlich wechselt er bald zum Team von Bild.de, die sind nämlich immer ziemlich geil auf Klicks.

  • 22.01.15

    Bei ihm muss man den Knopf bestimmt öfter mal drücken.

  • 22.01.15

    Schon wieder ein Klick? http://www.ligainsider.de/mitchell-weiser_1720/sammer-es-hat-bei-ihm-klick-gemacht-102018/ Es stimmt was nicht mit ihm, wenn es bei ihm so oft Klicks macht. Ich würde ihn zum Orthopäden schicken.