Mohamed Gouaida | 1. Bundesliga

HSV bei Angebot gesprächsoffen?

28.05.2017 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Die Leihe von Mohamed Gouaida vom Hamburger SV zum FC St. Gallen in die Super League verlief für den Tunesier nicht unbedingt nach Wunsch: Zu Saisonbeginn kam der Mittelfeldspieler zwar noch zu Einsätzen für die Schweizer, mit fortschreitender Dauer der Spielzeit fand der 24-Jährige jedoch immer weniger Berücksichtigung, stand in den letzten sechs Spielen überhaupt nicht mehr im Kader.


Eine ähnliche Situation dürfte Gouaida nach seiner Rückkehr an die Alster drohen: Einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" zufolge besitzt der ehemalige Nationalspieler bei den Hanseaten keine Zukunft, auch wenn man dort seinen Vertrag vor dem Leihgeschäft mit St. Gallen noch bis 2019 verlängerte. Gäbe es im Sommer ein akzeptables Angebot für Gouadia würde man ihm beim HSV keine Steine in den Weg legen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.05.17

    Der "ZinniMini" konnte sich nirgendwo durchsetzen. Schade, aber in dem Fall hat sich der gute Joe wohl genau so vertan wie bei Marcos und Götz.