Mohammed Abdellaoue | 1. Bundesliga

Kontakt zu Darmstadt 98

03.08.2015 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Intelligennt | Autor: Dirk Sommer

Bei Darmstadt 98 ist derzeit Dominik-Stroh Engel im Sturm ohne wirkliche Konkurrenz, die Durchschlagskraft des Angreifers in der ersten Liga ist allerdings nicht nachgewiesen. Auch aus diesem Grund bemüht sich der Aufsteiger auf dem Transfermarkt um weitere Optionen.


Eine könnte Mohammed Abdellaoue heißen, der bereits beim letzten Test der Lilien im Stadion weilte. Eine erste Kontaktaufnahme zwischen Spieler und Verein hat es bereits gegeben: "Wir haben vor ein paar Tagen mit Abdellaoue telefoniert", so Trainer Dirk Schuster laut "kicker".

In Stuttgart besitzt der 29-Jährige zwar noch einen Vertrag bis 2017, spielt in den Plänen von Trainer Alexander Zorniger jedoch keine Rolle. Vom Training ist der Norweger bereits freigestellt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.08.15

    Sehe ich auch so. Ist schon ne Weile her, dass er mal 10 Tore in der Bundesliga gemacht hat.
    Ob es von der Spielweise/System passt wird Schuster schon wissen. Schon besser als Wagner, da treffsicherer.

  • 03.08.15

    hmm...ich wäre der Meinung, das Darmstadt sich nur eine ausleihe leisten könnte...aber ehrlich gesagt, würde ich da lieber einen besseren Stürmer sehen