Moritz Hartmann | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr im April

18.03.2017 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Am 14. Spieltag der laufenden Saison, beim 1:0-Heimerfolg des FC Ingolstadt über RB Leipzig, absolvierte Moritz Hartmann sein letztes Bundesligaspiel für seinen Verein. Seither fällt der 30-Jährige aufgrund einer Einblutung im Oberschenkel aus.


Die Ausfallzeit des Angreifers konnte nicht vorhergesagt werden, zuletzt wurde allerdings bekannt, dass sich die Rückkehr auf den Platz aufgrund des stockenden Heilungsverlaufs verzögern werde. FCI-Trainer Maik Walpurgis äußerte sich laut der "Bild" nun erstmals wieder leicht optimistisch zur Personalie Hartmann: "Wir hoffen, dass er im April zur Mannschaft stößt", so der 43-Jährige.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE