Munir El Haddadi | 1. Bundesliga

Nur Leih­geschäft eine Option

19.08.2016 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: NevenX

Der laut Medienberichten von Schalke umworbene Munir El Haddadi erwägt zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Wechsel in dieser Transferperiode. Das berichtet der Berater des Spaniers, Francesc Valdivieso, gegenüber dem Portal "Goal".


So wolle sich der 20-Jährige bei den Katalanen durchsetzen, trotz der großen Konkurrenz in der Offensive. Sollte sich der spanische Meister aber noch einmal verstärken, stelle ein Leihgeschäft eine Option dar, die der Spieler auch nicht ausschließen wolle.

Demzufolge könne Valdivieso nicht sagen, ob El Haddadi, dessen Vertrag bis 2019 gültig ist, auch noch nach Schließung des Transferfenster am 1. September in Barcelona sein wird.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.08.16

    Also laut transfermarkt würde Barca Munir nur gehen lassen wenn sie Alcacer von Valencia kriegen.Allerdings wird ihn Valencia nicht abgeben und somit könnte es gut sein, dass Munir bleibt.Wen hat Schalke auf der Außenbahn noch im Visier weiß da jmd bescheid ?