Nabil Bahoui | 1. Bundesliga

Anfrage von Silkeborg IF?

26.05.2017 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Angesichts von nur einer einzigen Kadereinberufung unter Cheftrainer Markus Gisdol schien für Nabil Bahoui ohnehin kaum noch eine Perspektive beim Hamburger SV zu bestehen.


Spätestens nach der zum Saisonende erfolgten vollständigen Streichung aus dem Profiaufgebot und insbesondere der unflätigen Reaktion von Spielerberater Nochi Hamasor scheint der Zug für den schwedischen Angreifer endgültig abgefahren zu sein.

Wohin Bahouis Weg führen könnte, ist noch offen. Hamasor merkte in diesem Zusammenhang an, dass nach wie vor Vereine aus Spanien, Griechenland und England Interesse zeigen würden.

Laut einem aktuellen Bericht der Bild gebe es außerdem vom dänischen Erstligisten Silkeborg IF eine Anfrage für den bis 2018 gebundenen HSV-Akteur.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!