Nabil Bahoui | 1. Bundesliga

Keine Anfragen für Bahoui

27.03.2017 - 23:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nabil Bahoui befindet sich beim Hamburger SV bereits seit Wochen auf dem Abstellgleis. Ein passender neuer Arbeitgeber wurde für den Schweden, der im Februar letzten Jahres an die Elbe gewechselt ist, trotz vieler vermeintlicher Interessenten aber bisher nicht gefunden.


Nach jetzigem Stand sieht es weiterhin nicht danach aus, dass der Angreifer in den kommenden Tagen noch abgegeben werden könnte. "Wir haben über die Möglichkeit eines Wechsels nachgedacht, aber es gibt derzeit keine Anfragen", ließ HSV-Sportchef Jens Todt nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" durchblicken. Das Transferfenster Bahouis Heimatland Schweden ist noch bis zum Ende des Monats geöffnet.

Der 26-Jährige, der aktuell in der zweiten Mannschaft der Rothosen Spielpraxis sammeln soll, hat noch einen laufenden Vertrag bis zum Sommer 2018.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!