Nadiem Amiri | 1. FSV Mainz 05

Bekenntnis zur TSG Hoffenheim

21.05.2017 - 19:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Vor dem letzten Bundesligaheimspiel in dieser Saison verabschiedete die TSG Hoffenheim mit Sebastian Rudy und Niklas Süle (beide zum FC Bayern München) sowie Danilo Soares (unbekannt) drei Akteure.


Einer, dem die Verantwortlichen keinen Blumenstrauß in die Hand drücken mussten, war U21-Nationalspieler Nadiem Amiri. Trotz kolportierten Interesses mehrerer Klubs aus dem In- und Ausland bleibt der Mittelfeldakteur den Kraichgauern weiterhin erhalten.

"Ich spüre eure Liebe mir gegenüber und deshalb werde ich auch definitiv kommende Saison bei der TSG spielen", schrieb der 20-Jährige am Samstagabend via Facebook in einer Dankesrede an die Anhänger des Klubs.

Womöglich kann Hoffenheim auch demnächst eine langfristige Verlängerung mit dem Eigengewächs vermelden. Der "kicker" hatte bereits in seiner Donnerstagsausgabe gemeldet, dass hinsichtlich eines Vertragsabschlusses die Signale positiv seien.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
4,25 Note
3,94 Note
3,04 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
13
25
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE