Naldo | 1. Bundesliga

Naldo absolviert Laufeinheit

03.04.2017 - 16:01 Uhr Gemeldet von: NevenX

Hinsichtlich seines Comebacks, das aufgrund eines Muskelsabrisses am Schambein zunächst ausgeschlossen schien, sprach Naldo kürzlich von einem positiven Heilungsverlauf und einer Minimalchance, in dieser Spielzeit womöglich doch noch einmal eingreifen zu können.


Diesbezüglich unternahm der Innenverteidiger heute einen weiteren Schritt in Richtung Rückkehr. Während für die Mitspieler das Abschlusstraining vor dem Bundesligaspiel in Bremen (Dienstag, 20:00 Uhr) auf dem Plan stand, absolvierte Naldo eine individuelle Laufeinheit auf dem Rasen.

Der 34-Jährige zählte in seiner Premierensaison bei den Königsblauen bis zu seiner im Februar erlittenen Verletzung zum unangefochtenen Stammpersonal, kam bis zum damaligen Zeitpunkt wettbewerbsübergreifend in 28 Partien (zwei Tore) zum Einsatz

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE