Naldo | 1. Bundesliga

Zwei Spiele Sperre für Naldo

12.12.2016 - 15:13 Uhr Gemeldet von: NevenX

Beim FC Schalke 04 kann sich Innenverteidiger Naldo vorzeitig in die Winterpause verabschieden. Nach der Roten Karte gegen Bayer Leverkusen hat das DFB-Sportgericht den Brasilianer für zwei Partien gesperrt. Die Knappen müssen somit in den Begegnungen mit dem SC Freiburg und Hamburger SV auf den Neuzugang verzichten.


Im Aufeinandertreffen mit der Werkelf wurde Naldo vom leitenden Schiedsrichter Deniz Aytekin in den vierten Spielminute des Feldes verwiesen, nachdem er Gegenspieler Javier Hernandez als letzter Mann gefoult hatte. Spieler beziehungsweise Verein haben dem Urteil zugestimmt.

Sollte Markus Weinzierl seine Formation mit drei Innenverteidigern beibehalten wollen, könnte Thilo Kehrer, der am Wochenende seine Startelfpremiere in der Bundesliga feierte, den Platz von Naldo einnehmen.

Quelle: dfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!