Nelson Valdez | 1. Bundesliga

Schaaf vertraut Valdez

30.07.2014 - 19:28 Uhr Gemeldet von: Henning Klefisch | Autor: Henning Klefisch

Der Paraguayer Nelson Valdez ist bereits 30 Jahre alt. Schaaf vertraut dem ehemaligen Bremer-Schützling: "Sonst hätten wir ihn nicht geholt. Er ist ein großartiger Junge: Mutig, aktiv, kämpft um jeden Ball," so der neue Frankfurt-Coach zur "Bild".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.07.14

    @aljoscha ich würds dir/euch wünschen da ich den trainer mag aber glaube das das Saisonziel beim SCF immer der Klassenerhalt sein wird und andere Teams haben auch stark zugelegt.... denke PB ist gesetzt als Absteiger aber sonst dürften schon die üblichen Namen fallen im Kampf gegen den Abstieg.... das ist nunmal auch Freiburg....

  • 31.07.14

    Gebe zu, habe ein wenig die SCF-Fanbrille auf, aber Freiburg in einem Atemzug mit Paderborn zu nennen halte ich für absolut falsch. Der Kader ist deutlich breiter und ausgeglichener Besetzt als letzte Saison und es gab "nur" zwei große Abgänge die aus meiner Sicht auffangbar sind (wenn Bürki einschlägt).
    Gehe sogar so weit und sage der Kader des SCF diese Saison ist besser als vor zwei Jahren als man am Ende 5. wurde.
    Glaube nicht, dass man sowas direkt nochmal schafft, dafür haben isch andere Teams zu stark verstärkt, aber der Abstieg wird mMn weiter weg sein als das hier der ein oder andere denkt.

  • 31.07.14

    @barackobama Na denke das Freiburg und Paderborn jetzt auch net besser dasteht aber kann das schon nachvollziehen die Sorge. Finde auch Trainer und Transferwahl eher mäßig bis schlecht. Vielleicht kann Schaaf ja überraschen aber naja .... werden wir ja sehen...

  • 31.07.14

    Außerdem kommt jetzt noch ein HARIS SEFEROVIC - die Eintracht ist bereit.

  • 30.07.14

    also ich hätte lieber jemanden geholt, dem ich nicht vertraue...

  • 30.07.14

    Als Eintracht-Fan wär ich sehr unglücklich über die bisherige Entwicklung. Schaaf mag mal irgendwann was geleistet haben, aber nachdem was er in Bremen zuletzt abgeliefert hatte wäre er mir viel zu riskant. Und dass er jetzt alte, unterdurchschnittlich fähige Spieler aus seiner Bremer Vergangenheit nach Frankfurt lotst würde mir noch mehr zu denken geben. Lasse mich gerne überraschen, aber kein Bundesliga-Team kämpft für mich nächste Saison so deutlich um den Abstieg wie die SGE.

  • 30.07.14

    @Prophet Genau da sehe ich auch das Problem und das hat er schon zu Dormtunder Zeiten gezeigt. Er ist nen Arbeitstier aber seine Torquote ist für ne alleinige Sturmspitze echt unbrauchbar. Weil rennen alleine schießt keine Tore zumal auch die Frage ist wieviel Chancen sich die Eintracht jedes Spiel erspielen kann um das zu kompensieren zumal einige der Konkurenten zumindest auf dem Papier erstmal bessere Transfers getätigt haben. (Ob diese letztendlich funktionieren und so einschlagen ist ne ganz andere Frage) Zumal ich net weiss ob Schaaf die Beste Wahl für den Trainerposten war da er doch in den letzten Zeiten in Bremen sehr dadurch aufgefallen ist taktisch festgefahren und unflexibel gewesen zu sein ... mal sehen wie es mit der Eintracht läuft.... mag vielleicht auch zu lange gewesen sein an der Weser.....

  • 30.07.14

    Natürlich hat er eine Chance verdient, aber würde es euch nicht auch wundern, wenn er diese Saison im zweistelligen Bereich trifft? Er ist sicherlich ein guter Arbeiter und kann wichtig für ne Mannschaft werden, aber eigentlich braucht Frankfurt noch nen echten Knipser der sofort funktioniert. 40 Tore in 220 Bulieinsätzen unterstreichen das. Aber wäre schön, wenn er anfängt regelmäßig zu treffen..

  • 30.07.14

    Ich weiß auch gar nicht warum immer betont wird das er 30 ist,da werden die meisten Stürmer erst richtig gut...

  • 30.07.14

    ...und ich vertraue Schaaf.

  • 30.07.14

    Sehe ich auch so...der Junge hat ne Chance verdient entgegen allen dummen Kommentaren von iwelchen Hobbytrainern hier^^