Neven Subotic | 1. Bundesliga

Besiktas mit Interesse?

05.05.2016 - 20:44 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Finn Wagner

Nachdem Neven Subotic sich eine Thrombose im Arm zuzog, ist die Saison für den Serben bereits gelaufen. Der Innenverteidiger ist in dieser Saison hinter Sokratis, Mats Hummels und Sven Bender nur noch vierte Wahl im Abwehrzentrum.


Auch aus diesem Grund wird der 27-Jährige immer wieder mit einem Wechsel zum FC Liverpool und Ziehvater Jürgen Klopp in Verbindung gebracht. Wie der "kicker" aus zuverlässiger Quelle erfahren haben möchte, soll sich aber auch Besiktas Istanbul mit einer Verpflichtung des noch bis 2018 unter Vertrag stehenden Subotic beschäftigen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.05.16

    Menschlich ein Verlust, sportlich nach seinem Standing bei Tuchel sicher nicht. Ob es Besiktas oder irgendein anderer Verein wird, gehe ich fest von Nevens Abschied aus. Hätte es auf jeden Fall verdient im letzten Heimspiel von der Süd "offizell" verabschiedet zu werden

  • 05.05.16

    In der Innenverteidigung soll Besiktas am schwächsten besetzt sein ( laut einem User bei TM ) Subotic dürfte auf jeden Fall gesetzt sein wenn er fit ist . Stellt sich die Frage ob er bereit ist in einer schwächeren Liga zu spielen . Auf jeden Fall würde er CL spielen und gut verdienen, soweit ich weiß zahlen die Fußballer dort kaum steuern . Laut Mario Gomez soll auch das neue Stadion der Hammer sein