Nicolai Boilesen | 1. Bundesliga

Zeigte Werder Interesse?

09.08.2016 - 14:50 Uhr Gemeldet von: ChrisBro | Autor: Kristian Dordevic

Nicolai Boilesen galt einst als großes Talent im dänischen Fußball. Als 17-Jähriger wurde er von Bröndby IF zu Ajax Amsterdam transferiert, wo er den Durchbruch als Profi schaffte und schnell zum Leistungsträger und mitunter sogar zum Kapitän avancierte.


Doch als der mittlerweile 24-jährige Linksverteidiger seinen Vertrag bei Ajax nicht verlängern wollte, folgte eine Suspendierung und Degradierung: Er musste fortan mit der zweiten Mannschaft trainieren, durfte aber keine Spiele für die Reserve absolvieren.

Nun ist der Däne vereinslos und wäre folglich ablösefrei. Laut einem Bericht der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" war Werder Bremen in diesem Sommer schon an Boilesen interessiert.

Was den aktuellen Stand anbelangt, erklärte Vater und Berater Kenny Boilesen gegenüber dem Blatt, dass zurzeit unter anderem belgische Spitzenklubs an seinem Mandanten interessiert sind. Zugleich räumte er aber ein, dass daneben auch Interesse vonseiten anderer Vereine beziehungsweise in anderen Ligen bestehe.

Quelle: ekstrabladet.dk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.08.16

    Keine Ablöse, bei seiner Situation bestimmt kein hohes Gehalt...holt ihn, baut ihn auf und lasst ihn rocken!

  • 09.08.16

    Meiner Meinung nach eine alte Geschichte. Wäre eine Option, wenn Santi nicht verlängern will oder Sternberg in der Vorbereitung so schlecht spielt, dass man ihn aussortiert. Ich würde eine Verpflichtung begrüßen, aber Bremen drückt auf der RV Position und im DM mehr der Schuh.

  • 09.08.16

    Das wäre cool, aber ich dachte, es soll ein Rechts- und kein Linksverteidiger kommen?