Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Gisdol: Berechtigte Hoffnung auf Einsatz

18.05.2017 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vergangenes Wochenende deutete sich bei Nicolai Müller bereits ein Blitzcomeback an. Nach seinem Innenbandriss Anfang April stand er bei der Partie auf Schalke bereits wieder im Kader, kam jedoch letztendlich nicht zum Einsatz.


Gestern dann der große Schreck: Müller musste das Training mit einer Blessur am Knie abbrechen. Wie Trainer Markus Gisdol aber heute Morgen auf der Pressekonferenz zum kommenden Spieltag bekannt gab, ist ein Einsatz am Wochenende nicht ausgeschlossen.

"Fast alle [angeschlagenen] Spieler sind mit Blessuren ausgestattet, die durchaus Hoffnung machen, dass wir sie am Samstag einsetzen können", erläuterte der Coach, nur Pierre-Michel Lasogga fällt definitiv aus. Somit können auch die ebenfalls angeschlagenen Aaron Hunt und Lewis Holtby auf einen Einsatz am Wochenende hoffen.

Auf Nachfrage zu Müller erklärte Gisdol zudem, dass bei der Blessur des Flügelspielers zwar erneut dasselbe Knie betroffen sei, das zuletzt lädierte Band jedoch unversehrt geblieben sei.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE