Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Kader­come­back in Aussicht

12.05.2017 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Kristian Dordevic

"Unsere Langzeitverletzten kommen Schritt für Schritt gut vorwärts, sodass ich guter Dinge bin, dass wir nächste Woche Ekdal und Müller Stück für Stück ins Mannschaftstraining integrieren können und sie vielleicht auch schon nächste Woche zur Verfügung stehen", bekräftigte HSV-Trainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz vor dem Duell auf Schalke zunächst, dass erst nach dem Wochenende mit einer Trainingsrückkehr von Albin Ekdal (Muskelbündelriss im Oberschenkel) und Nicolai Müller (Innenbandriss im Knie) zu rechnen.


Geheimnistuerisch schob der 47-Jährige hinterher: "Vielleicht gibt es auch schon eine besondere Überraschung für das kommende Spiel. Aber das lassen wir mal noch dahingestellt." Unklar blieb, was oder wen er damit meinte. Offenbar ging es um Müller, denn der Rechtsaußen wirkte am Donnerstagnachmittag im Mannschaftstraining der Rothosen mit.

Nun könnte der 29-Jährige vor einem Kadercomeback stehen. Falls das Knie keine Reaktion auf die gestrige Belastung zeigt und es vom Spieler und den Ärzten grünes Licht gibt, soll Müller gegen Schalke als Ersatzspieler auf der Bank sitzen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!