Niklas Hauptmann | 2. Bundesliga

Buhlt Hoffenheim um Hauptmann?

10.05.2017 - 11:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erst gestern wurde der TSG Hoffenheim nachgesagt, ihre Fühler nach einem Perspektivspieler aus dem Unterhaus auszustrecken: Die "Bild" berichtete über einen bevorstehenden Wechsel von Kevin Möhwald (1. FC Nürnberg) zu den Badenern, ehe der "kicker" im weiteren Verlauf des Tages entgegnete, dass der Bundesligist nicht zu den Interessenten zählt.


Nun wird ein anderer Akteur aus der zweiten Spielklasse mit Hoffenheim in Verbindung gebracht. Einer Meldung der "Bild" zufolge wolle sich der Klub aus dem Kraichgau die Dienste von Niklas Hauptmann sichern und sei bereit, 2,1 Millionen Euro für den bis 2020 an Dynamo Dresden gebundenen Mittelfeldspieler zu zahlen, dessen Vertrag in diesem Jahr noch keine Ausstiegsklausel vorsehe.

Hauptmann spielt seine erste Saison in der 2. Bundesliga und entwickelte sich im Laufe der Hinrunde zum Stammspieler in der Zentrale der Sachsen. "Offiziell ist von Hoffenheim noch niemand an uns herangetreten", wird Dynamos Sportdirektor Ralf Minge in dieser Angelegenheit von der Boulevardzeitung zitiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE