Niko Bungert | 1. Bundesliga

Rote Karte für Bungert

19.04.2014 - 17:08 Uhr Gemeldet von: Bscbube | Autor: Gerd Binder

Niko Bungert sieht für ein absichtliches Handspiel im Strafraum in der 78. Spielminute die Rote Karte.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 19.04.14

    Für mich war es ganz eindeutig hand, habe es eben nochmal in der Sportschau gesehen. Der Arm ist vom Körper weg, und der Ball knallt voll drauf. Der Ball wäre ansonsten ins Tor gegangen, so gesehen muss er rot geben, wenn er das pfeift. Bitter natürlich, aber so ist die Regel. Okazaki gehört für mich übrigens langsam mal gesperrt, der nimmt so oft unerlaubt Hand und das war für mich definitiv kein Versehen, der wird mir immer unsympatischer.

  • 19.04.14

    aus sicht der weltgerechtigkeit vllt gegenüber bungert etwas unfair, gegenüber mainz aber mehr als verdient! was okazaki da immer mit seinen händen gottes abzieht passt nach heute knapp nicht mehr auf die kuhhaut.

  • 19.04.14

    Ist eine ganz knifflige Situation gewesen. Und aus dem Spiel heraus würde ich schon sagen hat der Schiedsrichter kaum eine andere Wahl. Wenn man es sich im TV anschaut kann man definitiv drüber streiten ob das zwingend Rot und Elfer sein muss, könnte auch Schulter gewesen sein. Aber so etwas sieht man normal nicht aus dem Spiel raus.

  • 19.04.14

    hmm kann mann drüber streiten ob mann hier rot geben muss aber ich tendiere auch eher zu rot