Nils Petersen | 1. Bundesliga

Ein Kandidat für Hud­dersfield?

15.02.2017 - 09:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nils Petersen ist der Joker-König dieser Bundesligasaison. Sechsmal schon netzte der 28-Jährige als Einwechselspieler ein, bei seinen Ligaauftritten von Beginn an ging er dagegen leer aus. Zu mehr als drei Startelfeinsätzen hat es aber ohnehin noch nicht gereicht, denn trotz seiner guten Ausbeute als Teilzeitarbeiter hat er vor allem hinter Florian Niederlechner und Maximilian Philipp das Nachsehen. Zudem ist Jannik Haberer an der Dreisam seit einiger Zeit schwer im Kommen.


Lockt nun ein anderer Verein mit mehr Einsatzzeit? Nach "Bild"-Informationen ist Championship-Klub Huddersfield Town an einer Verpflichtung Petersens (Vertrag bis 2019) im Sommer interessiert. Das von David Wagner trainierte Team spielt in der zweiten englischen Liga aktuell um den Aufstieg in die Premier League, rangiert auf Platz drei.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,15 Note
4,15 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
22
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!