Nils Quaschner | 2. Bundesliga

Einem Verbleib in Bochum nicht abgeneigt

16.03.2017 - 12:49 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: bengt123

Stürmer Nils Quaschner ist aktuell von RB Leipzig an den VfL Bochum ausgeliehen. Sein Leihvertrag endet am 30. Juni, allerdings besitzt der Zweitligist eine Kaufoption. Gegenüber "RevierSport" hat der 22-Jährige angegeben, dass er sich einen Verbleib im Ruhrgebiet vorstellen kann: "Ich fühle mich wohl in Bochum. [...] Ich hätte nichts dagegen, in Bochum zu bleiben."


Unter Trainer Gertjan Verbeek kommt er in 18 Spielen auf drei Tore und drei Vorlagen. Leipzig verließ der Stürmer vor der Saison aufgrund der starken Konkurrenz. Dort hätte er sich mit Oliver Burke, Davie Selke, Marcel Sabitzer, Yussuf Poulsen und Timo Werner für einen Platz im Angriff messen müssen.

Sollte es nicht zum Verbleib in Bochum kommen, scheint eine Zukunft in Leipzig angesichts der Personalsituation trotzdem unwahrscheinlich. Sein Vertrag bei den Sachsen ist noch bis 2018 gültig.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE