Noah Joel Sarenren Bazee | 1. Bundesliga

Im Visier von Hertha BSC?

17.05.2016 - 16:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Amtsantritt von Trainer Daniel Stendel war für Noah-Joel Sarenren-Bazee gleichbedeutend mit dem Startschuss für die eigene Bundesligakarriere: Der Coach warf den 19-Jährigen gleich ins kalte Wasser, schickte ihn auf der rechten Außenbahn fünfmal hintereinander als Starter ins Rennen.


Bei seinen Auftritten machte der Youngster ordentlich Betrieb und war an drei Toren der Niedersachsen als Vorlagengeber beteiligt. Das blieb auch außerhalb Hannovers gewiss nicht unbemerkt. So soll Hertha BSC Sarenren-Bazee (Vertrag bis 2018) laut Informationen der "BILD" im Visier haben. Der Hauptstadtklub streckt seine Fühler zudem angeblich nach den 96-Akteuren Hiroshi Kiyotake und Salif Sané aus.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.05.16

    Nix da, gar nichts. Nene. Schön die Finger von lassen. Könnt euch Sané oder Kiyotake schnappen, aber nicht unseren vielversprechenden Nachwuchs.