Noah Joel Sarenren Bazee | 2. Bundesliga

Schalke, Wolfsburg und RB in­te­res­siert?

20.11.2016 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Gerd Binder

Die aktuelle Saison läuft für Noah Joel Sarenren Bazee bislang schleppend an. Schloss der 20-Jährige die vergangene Saison noch mit seiner Beförderung in die erste Mannschaft von Hannover 96 sowie seinem Bundesligadebüt am 29. Spieltag (gefolgt von fünf Startelfeinsätzen) ab, so war Sararen Bazee zu Saisonbeginn aufgrund einer Hüftverletzung zum Zusehen gezwungen.


Sein Comeback in der Startelf konnte er nach einem Kurzeinsatz gegen die Würzburger Kickers erst am vergangenen 13. Spieltag gegen Erzgebirge Aue (2:0) feiern.

Das Talent des aus der 96-Jugend stammenden Offensivspielers blieb allerdings auch anderen Vereinen nicht verborgen. Wie die "Bild" berichtet, haben mit dem FC Schalke 04, VfL Wolfsburg und RB Leipzig gleich drei Bundesligisten ein Auge auf den 20-Jährigen geworfen. Das Leipziger Interesse bestehe bereits seit dem Sommer, doch damals lehnte Hannover ab.

Diese Einstellung der Hannoveraner Verantwortlichen dürfte sich auch unterdessen nicht geändert haben. Erste Gespräche mit dem Berater von Sarenren Bazee, Ex-Hannoveraner Jan Schlaudrauff, über eine vorzeitige Verlängerung des bis 2019 datierten Vertrages bis 2021 sollen bereits stattgefunden haben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
14
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.11.16

    bullshit. wenn ein verein KEINE talente fördert, dann VW

  • 21.11.16

    Seguin nicht mal Stamm im 18er-Kader???? Das sehe ich aber komplett anders!
    Schau dir mal die Aufstellungen der letzten Wochen an... ;-), der Junge spielt seit dem 3. Spieltag konstant!
    Das er nicht besonders im Blickpunkt steht und zum Teil auch in der Leistung nicht gut dasteht, liegt wohl auch am gesamten Auftritt der Wolfsburger "Mannschaft"
    (wenn man denn hier von Mannschaft überhaupt sprechen darf!).

  • 20.11.16

    arnold, seguin, gerhardt

    • 20.11.16

      Von Arnold hab ich seit KDB weg ist kein gute Spiel mehr gesehen, Gerhardt wurde in Köln entwickelt und zu Seguin sag ich nichts, da er nicht mal stamm im 18er Kader ist.

    • 21.11.16

      Also Arnold war wirklich stark als KDB noch da war, da muss ich Dinho beipflichten, aber seitdem WOB zu einem "Scherbenhaufen" zerfallen ist ging seine Leistung auch in den Keller. Aber hat sicher Potential, braucht nur eben eine funktionierende Mannschaft die Ihn "trägt", damit er befreit aufspielen kann. Ist also immernoch ein Talent und bei weitem kein gestandener Spieler.

      Gerhardt wurde diesen Sommer gekauft und folglich überall entwickelt (Köln) aber sicher nicht in WOB.

      Seguin hat sich in den Kader gekämpft, da muss ich Dinho dann widersprechen, er spielt wirklich seit einigen Spielen immer aber von "entwickelt" sehe Ich noch nicht so viel, weil er gerade mal ein paar Spiele gemacht hat. Da bleibt es abzuwarten.

      Aber generell ist Wolfsburg derzeit sicher nicht das Umfeld in dem man in Ruhe sich entwickeln kann einfach weil die Mannschaft noch extrem viele eigene Baustellen hat im Vergleich zu RBL oder S04.

  • 20.11.16

    Grüße von Julian, bei WOB entwickelt sich zur Zeit niemand weiter. Und ob RB Sinn macht mit Sabitzer und Burke bezweifle ich auch. Einzig Schalke ist eine echte Alternative zu bei H96 bleiben und einfach spielen.

    • 20.11.16

      Naja und bei Schalke kann man argumentieren, dass es seine Position im aktuellen System nicht wirklich gibt

    • 21.11.16

      Muss ManWell beipflichten, derzeit hat sich bei Schalke auch eine 1. Elf gefunden und denke auf dem Level ist er noch nicht und dann kann er sich in die lange Liste der weiteren Talente einreihen, die bei Schalke derzeit auf den Durchbruch oder ihre Chance warten.

      Embolo und di Santo kehren noch zurück, Konoplyanka & Huntelaar sitzt noch auf der Bank und für die Offensive hat man noch Talente wie Avidaj, Reese und Tekpetey. Also würde schon sagen, dass es im Kader von Schalke ziemlich voll ist.

  • 20.11.16

    Und das ist nur sein Vorname...