Nuno Santos | 1. Bundesliga

Hat der HSV ein Auge auf Nuno Santos?

01.03.2017 - 09:13 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Kristian Dordevic

Am vergangenen Wochenende hat der Hamburger SV mal wieder einen defensiven Offenbarungseid in München abgelegt. Dank der 0:8-Pleite in der Allianz Arena stellt der HSV mit 45 Gegentreffern aktuell die schlechteste Defensive der Liga. Genauso viele Gegentore kassierten die Rothosen im Übrigen nun in den vergangenen acht Auswärtsspielen gegen den Rekordmeister.


Auch in offensiver Hinsicht ist beim Bundesligadino noch Luft nach oben. Der Wert von 21 erzielten Treffern wird im Oberhaus lediglich von drei Teams unterboten. Dabei ist man vorne mit Spielern wie Nicolai Müller, Filip Kostic oder Bobby Wood personell recht vielversprechend aufgestellt, zudem zeigte die Kurve von Michael Gregoritsch oder Aaron Hunt zuletzt nach oben. Zur neuen Saison wird die Angriffsriege möglicherweise durch einen Spieler erweitert, den der HSV schon vor rund vier Jahren im Visier gehabt haben soll.

Laut der portugiesischen Zeitung "O Jogo" ist Hamburg an Nuno Santos von Benfica Lissabon interessiert, der derzeit an Ligakonkurrent Vitoria Setúbal ausgeliehen ist. Demnach haben sich Scouts bereits vor Ort ein Bild vom Spieler gemacht. Wie es weiter heißt, will der Bundesligist bald mit einem Angebot auf Stammklub Benfica zukommen, wo der 22-jährige Linksaußen einen bis 2021 datierten Anschlussvertrag besitzt.

Bei Setúbal, dem aktuellen Tabellenachten in Portugal, kommt Santos auf 17 Ligaeinsätze, wobei ihm aber noch kein Tor geglückt ist (2 Assists).

Quelle: ojogo.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.03.17

    Dieser HSV hat aber auch verdammt viele Augen

  • 01.03.17

    Mach kein Auge!

  • 01.03.17

    Und mit dem anderen schielen sie wie jedes Jahr wieder Richtung Europa...

    • 01.03.17

      Quelle?

    • 01.03.17

      Chrisbos Quelle werden die vielen Kommentare und Sprüche von einigen Fans und Verantwortlichen VOR einer jeden Saison der letzten 10 Jahre sein.

    • 01.03.17

      Diese Sichtweise ist doch schon etwas veraltert, denke mal die letzten beiden Jahre spricht man eher von Ligaverbleib als von Europa. Zumindest habe ich hier in letzter Zeit von Überheblichkeiten seitens der HSV-Fans nichts mehr vernommen..

    • 01.03.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 01.03.17

      Finde ich nicht gut, Dimi, daß du Fehler der Führungsetage dem ganzen Verein in die Schuhe schiebst. Zumindest die Fans vom HSV sind nach meinem Empfinden eine loyale Truppe mit guter Stimmung. Außerdem ist nicht jeder in der HSV-Verwaltung schlecht (die Fehler in der Vergangenheit waren natürlich haarsträubend)

    • 01.03.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 01.03.17

      Dann würde mich interessieren, woher du diese Infos hast dimi? Fakten? Quelle? Zitate?
      Ein HSV-Verantwortlicher wird sich in Zeiten wie diesen (wo man die letzten Jahre gegen den Abstieg kämpfte und nun wieder mittens drin steckt) nicht hinstellen und was von Europa schwafeln. Man investierte mMn in letzter Zeit immer deshalb so viel, weil man sich am Tabellenende befand und mit den Transfers erhoffte, dort raus zu kommen und nicht in Richtung Europa aufzubrechen, siehe Transfer Walace. Also dieses Europa-HSV-Geschwätz ist bei den HSV-Hatern vielleicht so eingebrannt, weil es irgendwann mal so war und vielleicht dort schon blauäugig war, hat aber nichts mit der aktuellen Situation zu tun.

    • 01.03.17

      Trotzdem verstehe ich einfach nicht ( Habe in Hamburg gewohnt ex Freundin wohnt noch da evtl deshalb Abneigung ) wieso bzw wie ein Verein in einer Saison ( werfe einfach mal eine Zahl in den Raum ) 50 Mio ausgeben kann nur für Transfer neuer Spieler ! mit der Absicht wir spielen gegen den Abstieg und das nicht einmal, sondern gefühlt die letzen 3-4 Jahre.( abgesehen davon dass man das Geld nicht besitzt sondern mehr oder weniger geschenkt bekommt )

    • 01.03.17

      Kann dir da nur beistimmen, für das Geld das man ausgibt, schaut extrem wenig zählbares heraus. Teure Transfers bringen de facto einen Leistungsabfall mit sich. Trainer werden nach kurzer Zeit ausgewechselt. Denke mal in Hamburg stinkt es von oben herab.

    • 01.03.17

      Ja, wie sagt man so schön "der Kopf stinkt nach Fisch" oder so ähnlich..

    • 01.03.17

      meine EX wohnt in Hamburg, deshalb mag ich den HSV nicht. :D :D sorry sowas dummes habe ich ja noch nie gehört.
      Dann hau ich hier einfach noch ein paar Stammtischparolen raus und versuche ein paar Likes zu bekommen. Feels good

    • 01.03.17

      Du kennst nicht seine Ex ;)

    • 01.03.17

      stimmt wohl, jetzt will ich mehr wissen :D