Nuri Sahin | 1. Bundesliga

Sahin fehlt zum Saiso­nauftakt

31.07.2014 - 21:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mittelfeldspieler Nuri Sahin muss wegen einer Sehnenentzündung an der Knieaußenseite drei weitere Wochen mit dem Training pausieren. Anschließend absolviert der Türke ein individuelles Rehaprogramm.

Quelle: bvb.de

  • KOMMENTARE
  • 31.07.14

    Und Kehl?

  • 31.07.14

    Was ist mit Kirch ?!

  • 01.08.14

    in welchem universum ist denn bitte jojic besser als sahin??

  • 01.08.14

    Jap, 3,2 mio für einen BVB Stammspieler ist klasse, da habe ich für Mikki mit 10 mille schon deutlich mehr bezahlt grrr...hoffentlich zeigt mikki diese Saison ähnlich oder noch bessere Leistung als letzte Saison...zumindestens die Testspiele lassen drauf schließen...

  • 01.08.14

    auf der 8 find ich halt jojic noch ne klasse stärker als offensiv. find ihn ehrlich gesagt auch besser wie sahin. und das mit der theoretischen vollbesetzung ist ja immer so eine sache. klar wenn mal alle da sind hat man ein luxusproblem, aber wie oft ist es der fall dass mal alle da sind? eher selten. jetzt kommt reus zurück, sahin ist verletzt. dann kommt sahin zurück und bender fällt wieder aus. war ja bei den bayern letzte saison nicht anders und auch der bvb hatte diese probleme. jojic könnte dabei so ein wenig mein glückstransferchen für 3,2 mio gewesen sein...

  • 01.08.14

    Joiic wird bestimmt spielen, ob vorne oder etwas weiter hinten...finde nach wie vor hat Dortmund fantastische Möglichkeiten...Ich kann mir schon vorstellen, dass gegen Lev Reus und Kuba im Kader stehen werden...und wenn dann überraschender Weise noch kagawa verpflichtet wird, haben die fast die gleichen Luxusprobleme wie Bayern...man schaue sich doch nur mal die Bank an: Ginter, Subotic, Durm, GroßX, Kehl, Kirch, Ramos, Hoffmann und dazu noch die Verletzten wie Reus, Kuba, Ilkay die alle bald wieder kommen (außer Ilkay)..

  • 01.08.14

    vorne herrscht aber auch kein überangebot nach der verletzung von reus und ob kuba zu 100% fit zum saisonauftakt wird, weiß man ja auch nicht. hab mir jojic gesichert, weil ich genau diesen fall vermutete. ich denke aber jojic hätte sich auch so gegen sahin durchgesetzt.

  • 01.08.14

    Klopp lässt immer gerne mit einem defensiveren ZMF a la Kehl, Bender, Kirch und einem offensiveren ZMF a la Sahin, Gündogan oder eben Joic agieren...den offensiveren Part könnte aber auch Mikki ausfüllen, wenn vorne ein Überangebot ist ;)

  • 31.07.14

    RDM: Manni/Ginter/Kehl/Kirch
    LDM: Sahin/Gündogan/Joic

  • 31.07.14

    Ginter