Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Weiter Fragezeichen hinter Einsatz

18.05.2017 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In der Vorwoche war Ömer Toprak schon in Begriff, sich allmählich dem Mannschaftstraining anzunähern, doch zuletzt sah man den Innenverteidiger wieder nur individuell auf dem Platz üben. In der Konsequenz könnte ihn der Bänderteilriss im Sprunggelenk nun das dritte Spiel in Folge kosten. Bayer Leverkusen trifft am Samstag zum Abschluss dieser Bundesligasaison auswärts auf Hertha BSC.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.05.17

    Wichtig ist das Toprak beim ersten Saisonspiel 17/18 völlig gesund ist, jetzt ist ja nicht mehr nötig, da Leverkusen gerettet ist und nicht mehr absteigen kann.

  • 18.05.17

    Geht eh um nix mehr. Bitte Dragovic spielpraxis und vertrauen schenken. Wird schließlich derjenige sein, welcher Toprak geplant vertreten soll. Momentan noch mit viel Licht und Schatten, habe allerdings noch viel Hoffnung das er eine konstante in der Bayerdefensive sein kann.

    • 18.05.17

      Ich denke auch, dass dragovic nicht zum Flop wird, wie von vielen schon jetzt abgestempelt.
      Wenn er Tah an der Seite hat, wird das schon passen. Seine Schnelligkeit ist das große Problem bisher, sein gutes Kopfballspiel hat er allerdings angedeutet. Nach einer Vorbereitung kann das alles besser aussehen und diese Riese Unsicherheit am Ball seit dem atletico Spiel verschwindet hoffentlich auch.

      Dennoch hoffe ich, dass Toprak einen würdigen Abschied bekommt, auch wenn er zum direkten Konkurrenten wechselt. Er ist von nahe am Karriereende zu einem der Top IVs beim Bayer geworden und hat uns viele gute Spiele geschenkt, auch wenn das nicht seine Saison war

  • 18.05.17

    Die Leverkusener sind alle schon im Urlaub.