Oliver Fink | 2. Bundesliga

Fink verlängert um ein Jahr

30.04.2015 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach vielen Gerüchten über Mittelfeldspieler Oliver Fink gibt es nun Gewissheit: Wie die Fortuna heute offiziell machte, hat man die Zusammenarbeit mit dem 32-Jährigen um ein Jahr bis 2016 verlängert. Desweiteren besteht bei ihm die Option, den Kontrakt um noch ein weiteres Jahr zu erweitern.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Oliver Fink eines von Fortunas Gesichtern der letzten Jahre dem Verein erhalten bleibt. Nach seiner schweren Verletzung hat er sich in dieser Saison eindrucksvoll zurückgemeldet und gezeigt, dass er nach wie vor die fußballerische Qualität besitzt, um in der 2. Bundesliga eine gute Rolle zu spielen. Mit seiner angenehmen Art und seiner großen Erfahrung wird er darüber hinaus weiterhin zu den Führungsspielern in unserem Team gehören", äußerte sich Helmut Schulte, Vorstand Sport bei der Fortuna zu der Vertragsverlängerung.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE