Oliver Sorg | 2. Bundesliga

Rücken­de­ckung von Möckel

15.12.2016 - 22:08 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zuletzt stand Oliver Sorg bei Hannover immer wieder in der Kritik. Seine Leistungen auf der rechten Abwehrseite waren nicht immer so wie gewünscht. Da sich mit Fynn Arkenberg, der kaum eine Rolle spielt, nur ein weiterer etatmäßiger Rechtsverteidiger im Kader der 96er befindet, wurde in letzter Zeit auch Innenverteidiger Waldemar Anton auf der Position von Sorg ausprobiert.


Die Stimmen nach neuen Außenverteidigern (auch auf der linken Abwehrseite) wurden daher nun vor der anstehenden Winterpause lauter. Christian Möckel, der sportliche Leiter in Hannover, findet die Kritik an Sorg jedoch "völlig überzogen und unangebracht". "Olli hat das gegen Asano ordentlich gemacht und unterstrichen, dass er seit Wochen aufsteigende Tendenz hat."

Generell erhält Sorg von Möckel in der "Bild" die volle Rückendeckung: "Olli hat unser volles Vertrauen. Er hat nie aufgegeben und sich aus seinem Formloch gezogen." Deshalb werde man auch "Stand heute" keinen neuen Rechtsverteidiger in der Wintertransferphase verpflichten.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE