Omar Mascarell | 1. Bundesliga

Mascarell ist schmerzfrei

31.03.2017 - 10:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während das Eintracht-Trio um Alexander Meier, Guillermo Varela und Danny Blum derzeit nicht bei bester Gesundheit ist, sieht es beim zuletzt angeschlagenen Omar Mascarell (Probleme mit der Achillessehne) vor dem Heimspiel der Frankfurter gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) ordentlich aus. Wie Co-Trainer Armin Reutershahn am Donnerstag mitteilte, habe der spanische Mittelfeldspieler in den vergangenen Tagen vollständig und schmerzfrei mit dem Team trainieren können. Am heutigen Mittag attestierte ihm Coach Niko Kovac auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Gladbach obendrein Einsatzbereitschaft.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,34 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE