Ondrej Duda | 1. Bundesliga

Zweiwöchi­ges In­divi­dualprog­ramm

18.01.2017 - 16:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach seinem Wechsel zur Berliner Hertha im vergangenen Sommer avancierte Ondrej Duda zum Dauerpatienten. Hartnäckige Knieprobleme ließen sich per konservativer Behandlung bis in den Winter hinein nicht in den Griff bekommen, so dass Anfang Dezember doch der Weg des operativen Eingriffs gewählt wurde.


Gut sechs Wochen später ist das Aufbauprogramm so weit vorangeschritten, dass der 22-jährige Slowake wieder auf dem Trainingsplatz arbeiten kann – nach der Operation steht er seit dieser Woche für Einzeltraining auf dem Rasen.

Unter Anleitung von Athletiktrainer Hendrik Vieth wird er für die nächsten zehn bis 14 Tage mit dem individuellen Programm weitermachen und "kontrollierte Bewegungen trainieren", berichtete Chefcoach Pál Dárdai laut "Tagesspiegel". Anschließend könne man sehen, "ob er auch schon wieder unkontrollierte Bewegungen machen kann".

Quelle: tagesspiegel.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
4,06 Note
4,42 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
31
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.01.17

    Ich habe diesen Spieler mit höchster Aufmerksamkeit verfolgt, da ich ihn mir als Hoffnungsbringer ins Team geholt habe. Und ganz ehrlich, noch nie habe ich mehr Schwachsinn gelesen.
    Regelmässig kamen Nachrichten über ihn: Er muss jetzt nur noch...Er wird bald....Endlich ist die Leidenszeit.....

    Der Junge hat bisher ein Mal GAR NICHTS gemacht. Bzw. Überhaupt gar nichts.

    Den sehen wir nie mehr wieder. Weder diese Saison sonst noch irgendwann. Fehleinkauf.

    • 27.01.17

      ... dem stimme ich absolut zu. Neben der 35 Mio. Rakete aus München ist er in meinen Augen der Looser der Hinrunde!

  • 18.01.17

    Hört sich dennoch alles noch nicht so gut an. Wird wohl in dieser Saison nicht mehr viel mit Fußball spielen werden, schade.