Onel Hernández | 2. Bundesliga

Hernández verlängert vorzeitig

23.04.2017 - 13:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zweitligist Eintracht Braunschweig und Offensivspieler Onel Hernández haben ihre ursprünglich bis 2019 laufende Zusammenarbeit vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der 24-Jährige, der im letzten Sommer von Wolfsburg II zu den Löwen wechselte, absolviert heute gegen Bochum seinen 30. Einsatz für die Braunschweiger. Dabei konnte er fünf Tore sowie vier Vorlagen beisteuern.


"Wir haben bei seiner Verpflichtung ein großes Potenzial gesehen, doch Onel hat unsere Erwartungen in seiner ersten Spielzeit weit übertroffen. Er hat einen großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht, die noch nicht am Ende ist", erklärte Manager Marc Arnold auf der offiziellen Vereinsseite der Blau-Gelben.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE