Ousman Manneh | 1. Bundesliga

Am Wochenende bei der U23

18.11.2016 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Je mehr sich das Lazarett lichtet, desto größer wird das Gedränge im Profikader des SV Werder Bremen. So ist es augenscheinlich der Rückkehr offensiver Kaliber wie Claudio Pizarro und Max Kruse geschuldet, dass Youngster Ousman Manneh seinen Platz in der ersten Mannschaft zumindest fürs Erste verloren hat.


Nach sechs Startelfeinsätzen in Folge unter Förderer und Trainer Alexander Nouri saß der 19-jährige Stürmer auf Schalke zumindest noch (90 Minuten) auf der Bank – nun ist er wieder an die U23-Mannschaft abgestellt, der er bis zu seiner überraschenden Beförderung vor knapp zwei Monaten angehörte. Manneh hat heute bereits mit der Reserve trainiert und wird morgen am Auswärtsspiel gegen Hansa Rostock teilnehmen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.11.16

    Die brauchen ihn auch, damit sie da unten nicht völlig reinrutschen!

    • 18.11.16

      Wieso paßt meine Wortwahl nicht? Sie sind nicht auf einem Abstiegsplatz und somit nicht völlig unten reingerutscht : -) (6 Punkte Unterschied)