Ousman Manneh | 1. Bundesliga

Manneh will verlängern

04.11.2016 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Schlauberger | Autor: Kristian Dordevic

Der zarte Aufschwung von Werder Bremen unter dem neuen Trainer Alexander Nouri ist nach zwei Niederlagen in Folge fürs Erste wieder ein wenig abgeflaut – für Stürmer Ousman Manneh bleibt der Traum vom Profifußball dagegen weiterhin Wahrheit. In jedem Spiel unter Nouri lief Stürmer aus Gambia, der bis vor Kurzem bei der U23 weilte, in der Anfangsformation auf. Zu Beginn der Woche sprach der Coach seinem Schützling auch verbal nochmals das Vertrauen aus.


Die Hanseaten ließen in der jüngeren Vergangenheit bereits ihre Bereitschaft durchblicken, dem sportlichen Fortschritt des Spielers auch auf vertraglicher Ebene Rechnung zu tragen, sprich den bis 2018 laufenden Vertrag zu verlängern. Und auch wenn Manneh bald wieder größerer Konkurrenz im Sturm ausgesetzt sein wird, strebt er ebenfalls die längerfristige Bindung an, wie er unter der Woche zu Protokoll gab: "Ich wäre froh, hier zu verlängern", zitiert ihn die "Kreiszeitung".

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.11.16

    Zumindest ist/war er einer der Spieler, die als Werder ALLES verloren hat als einer der wenigen gekämpft hat und ohne Ende gerannt ist. Denke durch seine Laufstärke könnte er ein Spieler für die letzten 15 Minuten sein. Sooo schlimm war er dann doch nicht, wie alle sagen.

  • 04.11.16

    Werder lernt es einfach nicht. Man muss sich von etlichen schwachen Spielern trennen und jetzt bahnt sich schon wieder die nächste langfristige Kaderleiche an.
    Muss nicht sein.

  • 04.11.16

    Was für eine Überraschung, dass ein alter Flüchtling bei einem Bundesligisten verlängern will. Könnt ihr auch einen Artikel über mich schreiben: "Udo will im Lotto gewinnen". Passt auf jeden Fall, dass Schlauberger die News geschrieben hat :D

    • 04.11.16

      Dass Manneh als Flüchtling kam ist unerheblich: jeder Fußballer wünscht sich einen Vertrag bzw. dessen Verlängerung bei einem Bundesligisten. Und die Anspielung mit "alt" kannst du dir sparen.

    • 05.11.16

      Ist Manneh überhaupt noch Flüchtling? Mit einer festen Arbeit und (bald) Millionengehalt ist man doch kein Flüchtling mehr, man braucht doch leider meines Wissens zumindest eine befristete Aufenthaltsgenehmigung, um einer Vollzeittätigkeit in Deutschland nachzugehen. Oder lieg ich da falsch?

    • 05.11.16

      Mit alter Flüchtling meinte ich einfach nur ehemaliger Flüchtling

  • 04.11.16

    Bloß nicht mit so einer Pflaume verlängern..
    Der hat maximal 3. Liga-Niveau.