1. Bundesliga | Ousmane Dembélé

In drei bis vier Tagen wieder fit

Ousmane Dembélé: In drei bis vier Tagen wieder fit

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Einen Tag nach dem Trainingsabbruch von Ousmane Dembélé konkretisiert sich allmählich, was dem französischen Offensivjuwel von Borussia Dortmund zu schaffen macht. Zunächst war von muskulären Beschwerden am Hüftbeuger die Rede, der Spieler selbst sprach laut der "Sport Bild" lediglich von einer Prellung, die zurzeit verhindert, dass er mit seinen Mannschaftskollegen trainieren kann.

Er gab zugleich Entwarnung und stellte eine zeitnahe Rückkehr in Aussicht: "Ich hoffe, in drei bis vier Tagen bin ich wieder fit", so Dembélé. Sollte sich das bewahrheiten, dürfte einem Einsatz im ersten Spiel des Jahres nichts im Wege stehen. Der BVB tritt in zehn Tagen auswärts beim Tabellenfünfzehnten SV Werder Bremen an.

Ousmane Dembélé - In drei bis vier Tagen wieder fit
9 von 10 auf Grundlage von 71 Bewertungen
22 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
danu27
danu27 11.01.17

für mich eine Top-News wert ^^

Klochel
Klochel 11.01.17

Hast recht, sehe ich auch so. Vielen Dank dafür. Wenn man sieht wie der Junge jedesmal angegangen wird, muss man sehr froh sein über diese gute Nachricht.

-eko-
-eko- 12.01.17

denkt ihr er steht in der S11?

danu27
danu27 12.01.17

WENN er in der angegebenen Zeit tatsächlich schmerzfrei ist (wovon man bei einer Prellung ausgehen kann), auf jeden Fall.

Emotionum: Ousmane Dembélé

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Ousmane Dembélé für alle, die es genau wissen wollen.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Odz120
Odz120 | 12:59
zu Timo Werner
Mit Glück ne Woche, mit Pech 4/5
Juggernaut
Juggernaut | 12:55
zu Timo Werner
Wie lange fällt man damit aus? 1-2 wochen?
Coach_Patta
Coach_Patta | 12:52
zu Klaas-Jan Huntelaar
leichter husten