Ousmane Dembélé | 1. Bundesliga

Trainiert wieder bei der Mannschaft

19.01.2017 - 19:40 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Die Chancen auf einen Einsatz von Offensivspieler Ousmane Dembélé im Spiel gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr), der ersten Bundesligapartie des BVB nach der Winterpause, sind gestiegen. Das französische Ausnahmetalent ist heute nach knapp eineinhalbwöchiger Abstinenz ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund eingestiegen und hat die Einheit in vollem Umfang mitmachen können.


Dembélé, der im vergangenen Halbjahr in wettbewerbsübergreifend 23 Begegnungen an siebzehn Toren der Schwarz-Gelben direkt beteiligt war, hatte sich vor neun Tagen im Training eine Sehnenzerrung im Hüftbeugemuskel zugezogen. Für den zuletzt ebenfalls angeschlagenen Sokratis war heute im Übrigen erneut nur individuelles Training möglich.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!