Pablo De Blasis | 1. Bundesliga

De Blasis überzeugt

25.02.2015 - 17:24 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: bengt123

Zum vierten Mal durfte Pablo de Blasis vergangenes Wochenende von Beginn an in der Rückrunde auflaufen. Dabei kam er bis zum 17. Spieltag ausschließlich von der Bank. Unter Ex-Trainer Kasper Hjulmand fand der Argentinier in der Hinrunde kaum Berücksichtigung.

Wie die "BILD" berichtet, soll der Däne seinem Spieler sogar die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und sich für einen Verkauf im Winter stark gemacht haben. Manager Christian Heidel jedoch wollte am 1,65 Meter kleinen Flügelflitzer festhalten - und bisher anscheinend mit Recht.

Bei der Niederlage gegen Hertha glänzte de Blasis nicht, seine anderen Spiele jedoch waren ansehnlich. Insgesamt kommt er auf eine "kicker"-Durchschnittsnote von 2,80.

Auch kommendes Wochenende wird der Argentinier voraussichtlich wieder über den rechten Flügel angreifen dürfen. Denkbar ist aber auch, dass der wiedergenesene Jonas Hofmann für ihn ins Team kommt. Die BVB-Leihgabe war in der Hinrunde neben Shinji Okazaki der effektivste Offensivspieler.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE