Pablo De Blasis | 1. Bundesliga

De Blasis verlängert bis 2018

31.08.2016 - 20:20 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Pablo de Blasis hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 um ein weiteres Jahr verlängert. Das Arbeitspapier des 28-Jährigen, der seit 2014 für die Rheinhessen aktiv ist, enthält außerdem eine Option auf ein weiteres Jahr.


"Pablo De Blasis hat sich mit seinem leidenschaftlichen, kämpferischen Spielstil und seinen starken Leistungen auf dem Platz in die Herzen der Mainzer Fans gespielt. Er ist ein integraler Bestandteil der Mannschaft, sowohl auf dem Rasen als auch in der Kabine. Wir freuen uns, dass er uns auch über 2017 hinaus erhalten bleibt", wird 05-Sportdirektor Rouven Schröder auf der Vereinshomepage zitiert.

"In dieser Stadt und in diesem Verein fühle ich mich heimisch und wohl. Dass ich bei Mainz 05 mit meinen tollen Teamkameraden weiter zusammenarbeiten und in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Fans, die mich so großartig motivieren, die Herausforderung Bundesliga und Europa League annehmen kann, ist etwas, auf das ich mich sehr freut", zeigt sich auch de Blasis über die weitere Zusammenarbeit begeistert.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!