Pablo Ínsua | 1. Bundesliga

Am Wochenende nach Deutschland gereist?

26.06.2017 - 10:29 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Hoffte die Anhängerschaft im Vorfeld darauf, dass der FC Schalke 04 am Sonntag im Rahmen seiner Jahreshauptsammlung den ein oder anderen Spieler präsentiert wird, hatten die Verantwortlichen des Revierklubs bis auf Ausrüster Umbro keinen Neuzugang im Gepäck.


Doch allzu lange müssen sich die Fans von Königsblau möglicherweise nicht mehr gedulden. Laut "Radio Onda Cero" wird Pablo Insua (23), sollte nichts mehr schiefgehen, nach Gelsenkirchen wechseln. Der in der vergangenen Saison von Deportivo La Coruna an CD Leganes verliehene Spanier brach demnach bereits am Wochenende in Richtung Deutschland auf.

Zuvor wurde berichtet, dass auch Leganes Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Insua zeige und 1,5 Millionen Euro biete. Doch gegen die finanziellen Möglichkeiten des Bundesligisten, dessen Kaufangebot bei 3,5 Millionen Euro liege und eine Weiterverkaufsbeteiligung beinhalte, habe der Madrider Vorstadtklub das Nachsehen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE