Patrick Erras | 2. Bundesliga

Im Visier der Fohlen?

17.03.2016 - 14:41 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Patrick Erras kann als einer der Schlüsselspieler für die sensationelle Entwicklung des 1. FC Nürnberg in dieser Saison gesehen werden. Seit dem Profidebüt des 21-Jährigen am 11. Spieltag gegen Frankfurt hat der FCN kein einziges Spiel mehr verloren. Der defensive Mittelfeldspieler stand in allen 16 Partien seitdem von Beginn an auf dem Feld, steuerte noch fünf Treffer hinzu.


Doch das Kapitel Nürnberg könnte für den Senkrechtstarter im Sommer schon wieder beendet sein, denn mit seinen Leistungen hat Erras bereits einen Großteil der Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Eine Chance, den Youngster zu halten, ergäbe sich für den Club wohl nur, wenn der Aufstieg letztendlich auch gelingt.

In der Riege der interessierten Erstligisten gilt derweil Borussia Mönchengladbach laut dem "kicker" als klarer Favorit. Erras hatte vor Weihnachten noch den Vertrag beim FCN bis 2018 verlängert, es würde also eine Ablöse fällig.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!