Patrick Helmes | 1. Bundesliga

Knor­pel­scha­den in der Hüfte

31.07.2014 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Angreifer Patrick Helmes hat einen Knorpelschaden in der linken Hüfte erlitten und wird dem Bundesliga-Aufsteiger aus Köln vorerst nicht zur Verfügung stehen. Die genaue Ausfallzeit ist derweil unbekannt und die Verletzung wird nicht operativ, sondern konservativ behandelt.

Quelle: fc-koeln.de

  • KOMMENTARE
  • 01.08.14

    Kann ja auch persönlicher Hass gegenüber einem Spieler sein, wenn dieser z.B. den eigenen Verein in die 2. Liga geballert hat oder sich vorher beim alten Arbeitgeber (wieder eigener Verein) schlecht verhalten hat.

    Und sehr wohl hat ein Like bei einer Verletzung was mit Meinungsfreiheit zu tun. Ob das nun moralisch korrekt ist, oder dein eigenes Weltbild widerspiegelt, ist dabei doch eine ganz andere Frage. Deinen eigenen Standpunkt zu der Sache sollte man dann nicht verallgemeinern, sondern den Like tolerieren, anstatt denjenigen hier an den Pranger zu stellen und wie eine Sau durchs Dorf zu treiben.

  • 01.08.14

    wenn man es gut findet, dass sich jemand verletzt fällt das eher nicht so unter die "freie meinungsäußerung". die ewige "like diskussion" ist sowieso müsig. ich denke das kommt durch den eigenen comunio kader oder der kader der kontrahenten zustande. aber es hat doch nichts mit freier meinung zu tun wenn ich es gut finde, dass sich jemand das kreuzband reißt oder sich nen knorpelschaden zufügt.

  • 31.07.14

    Heult mal nicht so rum ihr Moralapostel. Man darf ja wohl liken oder disliken was man will. Sowas fällt für mich unter freie Meinungsäußerung.

  • 31.07.14

    Immer die gleiche "Like" Debatte. Find's auch blöd, hier besonders blöd, zu liken.
    Aber es gibt halt Typen, die haben den Zoller und ihr Hauptkonkurrent um den Comuniosieg hat den Helmes und deren Welt dreht sich um Comunio, nicht um die Schicksale ... - abhaken.

  • 31.07.14

    Kann auch sehr lange gehen, siehe Pisczcek. Hoffe aber, dass er so bald wie möglich wieder auf dem Platz steht.

  • 31.07.14

    Echt Schade! Konnte leider bisher immer nur in der 2.Liga von längeren Verletzungen verschont bleiben. Sobald es wieder in die 1.Liag geht, hat er eine längere Verletzung! Hoffen wir mal das Beste und das er danach endlich mal auch in der 1.Liga verletzungsfrei bleibt

  • 31.07.14

    2.500 Eur Verlust bei comunio ist nicht die Welt, das wirst Du schon verkraften. Aber armer Patty, grad wo es losgehen sollte. Hoffen wir mal das beste, dass er es schnellstmöglichst uebersteht.

  • 31.07.14

    Meine fresse! Der hat so`n Talent und darf es nie zeigen. Jetz muss ich ihn bei Comunio mit 2 1/2 mille Minus verkaufen...... und mir tut es echt sehr sehr leid für Ihn! hab so an ihn geglaubt!!

  • 31.07.14

    Das ist doch einfach nur zum Kotzen! Und wer ist "Nord17"? Wie kann man so etwas nur liken?

  • 31.07.14

    Knorpelschaden würde ich pauschal mehr eher von Monaten als Wochen von ausgehen.

  • 31.07.14

    das heisst?? eher Wochen, Monate????

  • 31.07.14

    Tut mir richtig leid für ihn :(
    Kommt einfach nicht konstant in eine längere verletzungsfreie Phase!
    Denke das kann nun wieder dauern ....