Patrick Helmes | 1. Bundesliga

Trai­nings-Stopp für Helmes

01.10.2014 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Ein Knorpelschaden an der Hüfte verhindert derzeit das Training für Patrick Helmes. Nachdem der Angreifer zuletzt sein Pensum gesteigert hat, gab es nun einen Rückschlag: Die Schmerzen sind laut "EXPRESS" zurückgekehrt, stoppten die Trainingsbemühungen des 30-Jährigen.

Quelle: express.de

  • KOMMENTARE
  • 04.10.14

    @Timon00 - dann weißt du ja nun wenigstens, warum du deine comunio nicht anführst

  • 02.10.14

    Und ich habe ihn seit Beginn der Saison auf der Bank, hoffe er wird fit, während der Marktwerkt sinkt und sinkt....liegt jetzt bei 1 Mio.

    Da bringt das verkaufen auch schon nix mehr. Hoffe er kommt wieder zur Rückrunde auf die Beine. Nicht nur für mich, sondern ihm würde ich es auch sehr wünschen. Kopf hoch.

  • 02.10.14

    Ich glaub das wird nichts mehr..... schade für ihn

  • 02.10.14

    Normal wäre dann aber, wenn er muskuläre Probleme hätte, sobald er das Pensum steigert. Wenn er aber wieder Probleme am Knorpel hat ist das meiner Meinung nach nichts "kleines".

  • 01.10.14

    nun gut, es kann ja was kleines sein. Wenn man das Pensum erhöht kann das schon mal passieren ...

  • 01.10.14

    Sehr Schade für Helmes und den Verein. Beim Effzeh herrscht ja wirklich eine Torflaute.

  • 01.10.14

    So ein verdammter Mist..