Paul-Georges Ntep | 1. Bundesliga

Gute Chancen auf die Startelf

20.01.2017 - 10:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wolfsburg-Coach Valérien Ismaël scheint nach der Winterpause zunächst von der zum Jahresausklang etablierten Dreierabwehrkette abzurücken. In den zurückliegenden Trainingseinheiten lag der Schwerpunkt eher auf einem 4-2-3-1-System, auf das es wohl auch in der anstehenden Partie gegen den Hamburger SV hinauslaufen wird.


Seine Startaufstellung hat der französische Coach offenbar ebenfalls schon im Kopf. Fraglich ist am ehesten noch die Besetzung auf der linken Außenbahn. Der "Wolfsburger Allgemeine" zufolge spricht einiges dafür, dass Neuzugang Paul-Georges Ntep gleich in die erste Elf rückt und das Pendant von Daniel Caligiuri gibt, der in der Startformation rechts erwartet wird. "Er ist startklar und einsatzfähig", erklärte Ismaël gestern auf der Pressekonferenz in Bezug auf Ntep, der am Dienstag krankheitsbedingt nicht trainieren konnte.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.01.17

    Denke auch Ntep wird starten....Vierinha und Kuba waren jetzt in der Hr nicht so stark und denke man wird beim VfL jetzt erstmal Neues probieren denn viel schlechter kann es nicht werden und mit Malli & Ntep hat man ja schonmal etwas neuen Wind ins Team geholt. Dazu Bazoer der wohl noch keine Rolle spielt...

  • 20.01.17

    Ich schätze, Ntep bekommt noch etwas Eingewöhnungszeit und wird im ersten Spiel nur eingewechselt. Die Einsatzchancen in der Startelf morgen auf dem Flügel teilt er sich mit Kuba und Vierinha, denke ich.

  • 20.01.17

    desaströse

  • 20.01.17

    Weil er mit seiner Spielweise wohl in Paris besser zurecht kommt und die Mannschaftsleistung des neuen Vereins einfach eine Klasse besser ist. Wolfsburg hat eine teilweise desaströse Hinrunde gespielt

    • 20.01.17

      Das ist richtig. Aber Paris muss auch hauptsächlich gegen zweitklassige Teams antreten. Deshalb relativiert sich das für mich immer etwas.

  • 20.01.17

    Und Draxler beweist gerade in Frankreich, dass er doch was kann! Warum auch immer es bei den Wölfen NIE zeigte!

    • 20.01.17

      Zu Zeiten des Herrn Julian D. aus Gladbeck war auch nicht grade die Sternstunde des VFL... Dennoch sehr enttäuschend. Alle wollten immer, dass er Führungsspieler wird und das Team anführt. Hat zwei Mal nicht funktioniert. Jetzt wo er einer von vielen ist, scheint es, zumindest derzeit, zu laufen. Denke das lässt genügend Raum zum interpretieren.

    • 20.01.17

      Dass er das bei Wolfsburg nie zeigte ist doch auch nicht wahr.
      Er hat schon einige sehr gute Spiele. Ich erinnere mich an das Hinspiel gegen Real. Da war Draxlker schlicht weltklasse. Letztlich ist Draxler aber kein Spieler, der dein Team mitreißt bzw. die Kohlen aus dem Feuer holt wenn es schlecht läuft.
      In der Liga wird es für PSG nur sehr, sehr selten schlecht laufen. Und in solchen Situationen hat er schon oft bewiesen, dass er überragend spielen kann!

  • 20.01.17

    Wäre Draxler ne Rakete gewesen würde jetzt gewaltiger Druck auf ihm lasten. Aber so kann er erstmal nichts falsch machen und locker aufspielen. :)