1. Bundesliga | Paul-Georges Ntep

Ntep erleidet einen Mus­kelbündel­riss

Paul-Georges Ntep: Ntep erleidet einen Muskelbündelriss

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Das Verletzungspech beim VfL Wolfsburg nimmt nicht ab: Nach den jüngsten schwerwiegenderen Verletzungen von Jeffrey Bruma und Ricardo Rodriguez müssen die Wölfe nun auch wochenlang auf Angreifer Paul-Georges Ntep verzichten. Wie eine Untersuchung am heutigen Montag ergab, erlitt der Franzose im vergangenen Spiel gegen den SV Darmstadt einen Muskelbündelriss im rechten hinteren Oberschenkel.


"Ich bin sehr enttäuscht über die Situation. Es ist bitter, dass wir nun einen weiteren längerfristigen Ausfall zu verzeichnen haben. PG hat zuletzt im Training einen sehr guten Eindruck gemacht. Nach seiner Einwechslung gegen Darmstadt hat er bis zu seiner Verletzung eine starke Leistung gezeigt und auch ein reguläres Tor erzielt, das leider aberkannt wurde. Wir wünschen ihm einen guten Heilungsprozess und hoffen, dass er schnellstmöglich in die Mannschaft zurückkehren kann", so Cheftrainer Andries Jonker.

Paul-Georges Ntep - Ntep erleidet einen Mus­kelbündel­riss
5.7 von 10 auf Grundlage von 74 Bewertungen
1 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
buom259
buom259 20.03.17

Langsam wirds eng mit tauglichen Spielern. :-/

Emotionum: Paul-Georges Ntep

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Paul-Georges Ntep für alle, die es genau wissen wollen.