Paul Seguin | 1. Bundesliga

Leihe in die 2. Liga ein Thema?

26.08.2016 - 10:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch den Verbleib von Luiz Gustavo herrscht im zentralen Mittelfeld des VfL Wolfsburg mit Maximilian Arnold, Yannick Gerhardt und dem derzeit verletzten Josuha Guilavogui ein ordentlicher Konkurrenzkampf. Also wohl schlechte Karten für Paul Seguin, der in der Schlussphase der vergangenen Saison seine ersten vier Bundesligaeinsätze absolvieren durfte.


Die "Wolfsburger Nachrichten" berichten daher über einen möglichen Abschied des 21-Jährigen, der aus der eigenen Jugend der Wölfe stammt. Gestern wurden bereits Berater Björn Schultz und Seguins Vater bei der Vereinsführung vorstellig, um über die Zukunft ihres Schützlings zu diskutieren.

Ein Thema sei eine Ausleihe in die Zweite Liga. Dabei gelten wohl vor allem der Karlsruher SC und der 1.FC Kaiserslautern als mögliche Abnehmer. Seguins Vertrag beim VfL ist aktuell noch bis 2018 gültig.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!