Petar Misic | 1. Bundesliga

Back-up für die Flügel in Mainz?

12.05.2016 - 18:52 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Kristian Dordevic

Am Dienstag ließ 05-Trainer Martin Schmidt durchblicken, dass sich die Kaderplanung für die kommende Saison logischerweise danach ausrichtet, ob sich Mainz direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert oder bereits in den vorhergehenden Qualifikationsrunden an den Start geht. Gleichwohl versicherte der Schweizer, dass das entsprechende Scouting natürlich schon seit geraumer Zeit im Gang sei.


Ein Spieler, auf den es der rheinhessische Klub abgesehen hat, ist nach Informationen des "kicker" Flügelspieler Petar Misic von RNK Split. Der 21-jährige Kroate kam diese Saison in 14 Ligaspielen zum Einsatz und war dabei an sechs Toren direkt beteiligt (2 Tore – 4 Vorlagen).

Am Bruchweg wäre Misic aber wohl erst mal nur ein Ergänzungsspieler für die Außenbahnen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.05.16

    Vielleicht einer für die Zweite???
    Höler ersatz?
    Aber wenn ich das schon sehe:
    https://www.youtube.com/watch?v=0aU7C-oDJ00

    Einer ala Nedelev...... schlechte erfahrungen mit spielern die solche Vorschusslorbeeren haben..... :-)

    • 13.05.16

      Kann mir kaum vorstellen, dass man den Jungen für die II. holt. Höler ist als Mittelstürmer auch ein ganz anderer Spielertyp als Misic. Ich hoffe darauf, dass die Meldung eine Ente ist.

    • 13.05.16

      Hoffe ich auch. Allein schon aus dem Grund, dass es dann für D. Parker wohl nicht mehr den geringsten Grunud gäbe hier seinen Vertrag zu verlängern.

  • 13.05.16

    Auf den offensiven Flügelpositionen besteht der geringste Bedarf. Da ist Mainz mit Jairo, de Blasis, Clemens, Onisiwo und Muto sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut besetzt!